Trailer_Web_KW.00_01_41_03.Standbild006.jpg
 

«48 Stunden in Bad Ragaz»
für Heidiland Tourismus.

 

Ein erlebnisreiches Wochenende in Bad Ragaz - nichts bietet sich besser an, diese Erlebnisse festzuhalten, als eine Multimedia Story. Mittels Film, Fotografie und Textelementen lässt sich einerseits eine Landingpage bespielen, aber auch Online- und Social Media Werbung schalten. Die einzelnen Inhalte können separat für diverse andere themenverwandte Kommunikationsmassnahmen genutzt werden.

Zusammen mit Wind & Wetter Stories habe ich im Spätsommer für Heidiland die Story «48 Stunden in Bad Ragaz» produziert. Mein Bereich war der Film, vom Konzept bis zum Schnitt, die Bildbearbeitung und die schriftliche Story.

Die komplette Story erreichst du über den unten stehenden Link.

Du willst dich von den Vorzügen einer kompletten Multimedia Story überzeugen? Schreib mir.

Zurück
Zurück

Auf Skitour mit bsi

Weiter
Weiter

Kampagnenbilder für die PhGr